dottr.

Bring's auf den Punkt!

Was ist DOTTR?

Du hast etwas zu sagen. Jeder Mensch hat eine Menge guter Gedanken. Sag, was Du denkst.

Lies Dir bitte die folgenden Hinweise gut durch, damit Du weißt, um was es geht.

DOTTR ist eine Website, die täglich von vielen Menschen angesehen wird, um sich Inspirationen zu holen für ihr eigenes Leben, für ihre Arbeit, ihre Entscheidungen – darunter sind Politiker, Nachbarn, Vorstandsvorsitzende, Künstler, Mitglieder von NGO’s, Handwerker, Du und ich.

Hilf all diesen Menschen, gute Entscheidungen zu treffen. Es ist egal, ob es Dir um das Wohl der Menschheit, der Tiere unserer Erde geht oder um Dein Land, Deine Stadt, Dein Kiez, Dein Dorf, Dein Haus.

Schreib uns in kurzen Sätzen, was Dir auf dem Herzen liegt, lade ein Bild von Dir hoch und sende es an uns. Wir sehen uns alle Einsendungen an und entscheiden täglich, wessen Botschaft wir veröffentlichen werden. Einen Tag lang, genau 24 Stunden, ist DEINE Botschaft für jeden sichtbar.

Du kannst Deinen eigenen Namen oder irgendeinen Phantasiebegriff wählen, such Dir ein Bild, das Dir am ehesten entspricht. Das mußt nicht Du sein, aber es wäre schön. Selbstverständlich solltest Du nicht unter einem fremden Namen schreiben! Wir prüfen jeden Beitrag auf möglichen Mißbrauch.

Diffamierungen, wissentliche Falschdarstellungen sowie Meinungen, die extremistisches Gedankgut beinhalten oder gegen geltendes Recht und gute Sitten verstoßen, werden nicht veröffentlicht.

DEINE DATEN werden nirgendwo weiterverwendet, an niemanden weitergegeben – weder verkauft noch verschenkt! Die eingegangenen Daten werden in einer Datenbank gespeichert, sind aber 24 Stunden nach einer Veröffentlichung nicht weiter einzusehen und werden für keinen weiteren Zweck aufbereitet. Auch in Zukunft nicht, Ehrenwort!

Dein DOTTR-Team.